Die Inhalte dieser Seite werden immer wieder überprüft, nachgebessert und ergänzt. Konstruktive Rückmeldungen, wie eine Mitarbeit sind ausdrücklich erwünscht! Alle selbst erstellten Inhalte haben den Sinn als Inspiration für notwendige Veränderungen zu dienen und dürfen frei verwendet werden! Über konstruktive und freundliche Rückmeldungen freuen wir uns an:

Kontakt [at] Gemeinwohlpolitik.de

1. Haftungsbeschränkung
Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte.

2. Externe Links
Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.